die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Star Wars Wookiee - Zwischen Himmel und Hölle

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Nachdem Dwight samt Origami-Yoda von der Schule suspendiert wurde, sind seine Mitschüler völlig aufgeschmissen. Nicht nur Tommy fragt sich, ob er jemals wieder richtige Abenteuer erleben wird, als plötzlich etwas Großes auftaucht - etwas Großes und Haariges: ein neuer Wahrsager aus Papier, der Glücks-Wookiee Chewbacca aus dem Star-Wars-Reich. Auf Saras Fingern gibt er zwar Ratschläge, doch Dwight kann er trotzdem nicht ersetzen. Schlimmer noch: Tommy und seine Freunde erfahren, dass Dwight die neue Schule ohne Origami-Yoda besucht und sich völlig normal verhält! Höchste Zeit, etwas zu unternehmen!

Autor(en) Information:

Als er eigentlich auf der Suche nach einem Job als "Zeitungskünstler" war, wurde Tom Angleberger irrtümlicherweise damit beauftragt, über örtliche Regierungssitzungen zu berichten. 15 Jahre und unzählige Gemeinderatssitzungen später schreibt er immer noch mehr als dass er zeichnet, zuzeit als Kolumnist für die Roanoke Times in Roanoke, Virginia. An seinem ersten Buch begann er zu arbeiten, als er noch zur Schule ging. Tom ist verheiratet mit der Autorin und Illustratorin Cece Bell. Die beiden leben in Christianburg, Virginia.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können