die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Rettung Raphael Santiagos

Seitenbereiche:

Die Rettung Raphael Santiagos

Die Rettung Raphael Santiagos

Die Chroniken des Magnus Bane ; 6

Autor*in: Lewis, Judith; Brennan, Sarah Rees; Clare, Cassandra

Reihe: Die Chroniken des Magnus Bane

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 41 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
In Manhattan wird ein Junge vermisst und Magnus ist der Einzige, der ihn noch retten kann. Doch die Zeit läuft gegen ihn ... New York City in den 1950ern: Eine verzweifelte Mutter heuert Magnus Bane an, damit er ihren verschollenen Sohn Raphael findet. Doch selbst wenn ihm das gelingen sollte - kann er ihn noch retten? Oder kommt jede Hilfe zu spät?
Autor(en) Information:
Cassandra Clare wurde in Teheran geboren und verbrachte die ersten zehn Jahre ihres Lebens in Frankreich, England und der Schweiz. Ihre Reihe Chroniken der Unterwelt sowie die zweite Reihe Chroniken der Schattenjäger wurden auf Anhieb zu internationalen Erfolgen, ihre Bücher stehen weltweit auf den Bestsellerlisten. Cassandra Clare lebt mit ihrem Mann, ihren Katzen und einer Unmenge an Büchern in einem alten viktorianischen Haus in Massachusetts. Foto: Kelly Campbell © S&SInc

Titel: Die Rettung Raphael Santiagos

Reihe: Die Chroniken des Magnus Bane

Autor*in: Lewis, Judith; Brennan, Sarah Rees; Clare, Cassandra

Übersetzer*in: Köbele, Ulrike

Verlag: Arena

ISBN: 9783401802800

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
62
Durchschnittliche Bewertung: