die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Elfen von Cottingley

Seitenbereiche:

Die Elfen von Cottingley

Die Elfen von Cottingley

Sherlock Holmes, Folge 9

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Reihe: Sherlock Holmes

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 64 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Zwei junge Mädchen in Yorkshire behaupten, seit einiger Zeit an einem idyllischen Bachlauf im nahen Wald Umgang mit Elfen zu haben. Durch einen alten Bekannten erfahren Sherlock Holmes und Dr. Watson von den seltsamen Vorgängen im Örtchen Cottingley und werden um eine Einschätzung gebeten.
Autor(en) Information:
Arthur Conan Doyle wurde 1859 im schottischen Edinburgh geboren. Er studierte in Edinburgh Medizin und heiratete 1884 Louise Hawkins. Bis 1891 arbeitete er als Arzt in Hampshire. Danach widmete er sich ausschließlich dem Schreiben. Arthur Conan Doyle starb am 7. Juli 1930 in seinem Haus in Windlesham, Sussex. 1887 schuf er den wohl berühmtesten Detektiv der Weltliteratur: Sherlock Holmes, den Meister des rationell-analytischen Denkens.

Titel: Die Elfen von Cottingley

Reihe: Sherlock Holmes

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Sprecher: Tennstedt, Joachim ; Bierstedt, Detlef

Verlag: Titania Medien GmbH

ISBN: 978-3-7857-4818-3

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 59 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: