die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. In der Faulheit liegt die Kraft

Seitenbereiche:

In der Faulheit liegt die Kraft

In der Faulheit liegt die Kraft

geniale Chaoten fallen nicht vom Himmel

Autor*in: Leonhardt, Jakob Musashi

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 136 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Er ist ein Held, ein Genie auf dem Gebiet des Zeichnens und Graffiti-Sprayens. Die Mädchen werfen Felix bewundernde Blicke zu und trotzdem geht irgendwie alles schief. Denn Felix ist immer noch eine sportliche Null und ein hoffnungsloser Fall in puncto gutes Aussehen. Er weiß weder wie er sich gegen den berüchtigten Fightclub wehren noch wie er die süße Nina beeindrucken soll. Stöhn und Doppelstöhn!
Autor(en) Information:
Jakob Musashi Leonhardt, geboren 1975, ist ein Weltenbummler und in Tokyo genauso zu Hause wie in Hamburg. Er hat einige Romane für junge Leser veröffentlicht und ist zudem als Musiker und Sounddesigner tätig. Zu seinen Leidenschaften zählen das Tauchen, japanischer Sencha-Tee sowie die Musik von Coldplay.

Titel: In der Faulheit liegt die Kraft

Autor*in: Leonhardt, Jakob Musashi

Regisseur: Horeyseck, Julian Gussek, Rainer

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867371667

Schlagwort: Graffito, Unzufriedenheit, Aussehen, Männliche Jugend, Verlieben

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 133 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: