die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Klassenclown

Seitenbereiche:

Der Klassenclown

Der Klassenclown

Roman

Autor*in: Chidolue, Dagmar

Reihe: Gulliver

Jahr: 2004

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Seit Anton Pochatz mit seinem komischen Anzug und dem riesigen Gebiss, das er direkt von den Dinosauriern geerbt zu haben scheint, in ihre Klasse geht, sind die öden Zeiten vorbei. Der Pochatz legt sich ständig mit den Lehrern an, ganz besonders aber mit Herrn Striezel. Auf der Klassenreise kommt es zur Kraftprobe zwischen den beiden. Sie endet in einer Katastrophe, und die anderen müssen sich entscheiden, zu wem sie halten. Das ist gar nicht einfach, weil der Pochatz sie ja auch ganz schön genervt hat.

Titel: Der Klassenclown

Reihe: Gulliver

Autor*in: Chidolue, Dagmar

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407741257

Schlagwort: Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Heranwachsen, Kinder/Jugendliche: Allgemeine, moderne und zeitgenössische Belletristik, Liebesromane

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 211 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: