die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Fernweh - Die Reisereportage - Philippinen

Seitenbereiche:

Fernweh - Die Reisereportage - Philippinen

Fernweh - Die Reisereportage - Philippinen

Lebensweise, Kultur und Geschichte

Reihe: Fernweh - Die Reisereportage

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Länge: 24 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Philippinen, weltberühmte Reisterrassen, hängende Särge und die Welt der Wasservillen. Sein Leben lang hat der Reisbauer Wigan auf seinen Reisterrassen gearbeitet. Jetzt, mit 88, ist er zu alt dazu. Aber Geld verdienen will er immer noch für seine große Familie. Und so zieht er Tag für Tag seine bunte traditionelle Tracht an und lässt sich von Touristen fotografieren. Mit den sensationellen Reisterrassen von Banaue im Hintergrund. Sie gehören zu den Philippinen wie die 7107 Inseln und die 35 000 Kilometer Küste. Platz genug, um nach einer Reise in die Kultur und Geschichte des Landes ein beschauliches Fleckchen am Meer zu finden, wo man in eleganten Wasser-Bungalows wohnen und das Strandleben inmitten grün bewachsener Kalksteinfelsen genießen kann.

Titel: Fernweh - Die Reisereportage - Philippinen

Reihe: Fernweh - Die Reisereportage

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Sprach- & Kulturführer

Dateigröße: 183 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: