die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Herr der Blitze

Seitenbereiche:

Der Herr der Blitze

Der Herr der Blitze

Ulysses Moore : Staffel 2 ; 2

Autor*in: Baccalario, Pierdomenico

Reihe: Ulysses Moore

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 139 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Anita, Jason und Rick haben das Rätsel um das kleine Notizbuch aus Venedig entschlüsselt. Es entpuppt sich als einer der letzten Reiseführer zum Sterbenden Dorf - einem geheimnisvollen Ort inmitten der Pyrenäen, der wie Kilmore Cove außerhalb der Zeit existiert. Einem Hilferuf folgend wagen sich die drei Freunde auf eine gefahrvolle Reise dorthin. Dass sich der Klub der Brandstifter an ihre Fersen geheftet hat, um das Sterbende Dorf ein für alle Mal zu zerstören, merken sie erst in letzter Sekunde ...
Autor(en) Information:
Pierdomenico Baccalario wurde 1974 geboren und fing schon während der Highschool an zu schreiben. Wenn er sich im Unterricht langweilte, tat er so, als würde er sich Notizen machen - in Wirklichkeit dachte er sich aber Geschichten aus. Während des Jurastudiums wurde er in Italien mit seinem Roman "La strada del guerriero" als bester Nachwuchsautor ausgezeichnet. Damit begann seine Karriere als Autor von Kinderbüchern.

Titel: Der Herr der Blitze

Reihe: Ulysses Moore

Autor*in: Baccalario, Pierdomenico

Übersetzer*in: Bruno, Iacopo Panzacchi, Cornelia

Verlag: Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG

ISBN: 9783649609971

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: