die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der verbrannte Garten

Seitenbereiche:

Der verbrannte Garten

Der verbrannte Garten

Ulysses Moore : Staffel 2 ; 5

Autor*in: Baccalario, Pierdomenico

Reihe: Ulysses Moore

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 207 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Inmitten des Ozeans liegt eine einsame Insel. Eine unbewohnbare und lebensfeindliche Einöde, von der es kein Entkommen gibt. Ein Ort, den Ulysses Moore niemals wieder hatte betreten wollen. Doch ihm bleibt keine Wahl, denn ausgerechnet hier sind die Hinweise verborgen, die ihn auf Penelopes Spur führen können. Noch ahnt er nicht, dass sein schlimmster Feind aus der Vergangenheit zu ihm unterwegs ist. Er ist auf Rache aus und die Traumreisenden müssen sich einer entscheidenden Herausforderung stellen.
Autor(en) Information:
Pierdomenico Baccalario wurde 1974 geboren und fing schon während der Highschool an zu schreiben. Wenn er sich im Unterricht langweilte, tat er so, als würde er sich Notizen machen - in Wirklichkeit dachte er sich aber Geschichten aus. Während des Jurastudiums wurde er in Italien mit seinem Roman "La strada del guerriero" als bester Nachwuchsautor ausgezeichnet. Damit begann seine Karriere als Autor von Kinderbüchern.

Titel: Der verbrannte Garten

Reihe: Ulysses Moore

Autor*in: Baccalario, Pierdomenico

Übersetzer*in: Bruno, Iacopo Panzacchi, Cornelia

Verlag: Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG

ISBN: 9783649614326

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: