die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Catch

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Zwei gute Freunde, ein schrecklicher Autounfall - und eine Lüge, die eine tödliche Lawine ins Rollen bringt ... Eine düstere Landstraße in der nächtlichen Küstenstadt Brighton. Ein Männerkörper der gespenstisch verrenkt in einer Blutlache liegt ... Als die Freunde Dan und Robbie bei einem Autounfall einen Mann töten und Fahrerflucht begehen, gerät ihr Leben aus den Fugen. Dan will die Polizei rufen, doch Robbie stellt sich quer. Er hatte Dan ins Lenkrad gegriffen, um dem Fußgänger einen Schrecken einzujagen und denkt nicht daran, sich zu stellen - schließlich war der Tote, Hank O'Brian, kein Unbekannter, und ein Mordmotiv wäre durchaus vorhanden gewesen. Doch die Freunde stecken viel tiefer in der Klemme, als sie ahnen. Denn das Opfer war in ein mörderisches Komplott verwickelt, und die skrupellosen Mitverschwörer glauben nicht, dass Hank zufällig starb ...

Autor(en) Information:

Tom Bale, geboren 1966, hat in den unterschiedlichsten Berufen gearbeitet, wollte aber schon als Kind Schriftsteller werden. 2006 veröffentlichte er seinen ersten Roman "Sins of the Fathers". Mit seinem zweiten Spannungsroman, "Amok", eroberte er nicht nur die Leser, sondern auch die Herzen der Kritiker im Sturm. Es folgten "Overkill" und "Fear - Die Stunde des Jägers". Tom Bale lebt mit seiner Familie in Brighton.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können