die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Von Mäusen und Menschen

Seitenbereiche:

Von Mäusen und Menschen

Von Mäusen und Menschen

Autor*in: Steinbeck, John

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 217 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Die Meistererzählung des amerikanischen Nobelpreisträgers John Steinbeck George und Lennie ziehen als Erntehelfer durchs Land. Zusammen träumen sie davon, eine kleine Farm zu besitzen und Kaninchen zu züchten. Aber so weit wird es nie kommen, denn Lennie zieht die Probleme nur so an. Er ist zwar bärenstark, aber geistig zurückgeblieben. Was er streicheln will, macht er mit seinen ungelenken Händen tot. Und als ihn die junge Frau eines Gutsbesitzers auffordert, sie anzufassen, ist die Katastrophe vorprogrammiert.

Titel: Von Mäusen und Menschen

Autor*in: Steinbeck, John

Interpret: Pressler, Mirjam Pleitgen, Ulrich

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844910124

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 176 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: