die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Spook - Der Kampf des Geisterjägers

Seitenbereiche:

Spook - Der Kampf des Geisterjägers

Spook - Der Kampf des Geisterjägers

Autor*in: Delaney, Joseph

Reihe: Spook

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 262 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Das Gruseln geht weiter! Nicht nach Einbruch der Dunkelheit lesen! Boggarts, Schemen, Gespenster oder Monster – in seiner Lehrzeit beim Geisterjäger Spook hat Tom Ward sie alle bannen gelernt. Größer als er selbst es ahnt, ist seine Macht. Doch reicht sie auch aus, um dem Hexenproblem in seiner Heimat Herr zu werden? Die Clans dort haben sich verschworen: Tom soll in einem heimtückischen Netz aus Erpressung und Niedertracht ihr Spielball werden, um dabei zu helfen, der schwärzesten Macht der Welt einen Körper zu geben: dem Leibhaftigen selbst! • Gruselfantasy vom Feinsten• 320 Seiten atemberaubende Spannung und wohliges Schaudern• Mit Bonus-Material: das geheime Tagebuch des Helden• Veredelter Umschlag in Lederoptik mit Gold- und Relief-Prägung
Autor(en) Information:
Joseph Delaney unterrichtete Medien- und Filmwissenschaften. 'Spook - Der Schüler des Geisterjägers' war sein erstes Buch. Heute lebt er mit seiner Familie in Lancashire, mitten im Land der Boggarts! Die Inspiration zu seinen Geschichten bezieht Joseph Delaney meist aus alten Geistergeschichten und –legenden der dortigen Gegend.

Titel: Spook - Der Kampf des Geisterjägers

Reihe: Spook

Autor*in: Delaney, Joseph

Übersetzer*in: Arrasmith, Patrick Ohlsen, Tanja

Verlag: cbj

ISBN: 9783641141240

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: