die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. König für einen Sommer

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

'Mann, sieht ja krass aus, dein Gesicht! Hätte nie gedacht, dass sie so zuschlagen kann. Und, wie fühlt man sich so mit 25 und ohne Freundin?' Das war wohl ein Vodka-O zu viel: Als David nach seiner Geburtstagsparty ohne Erinnerung erwacht, ist er frischgebackener Single. Aus dem Tief hilft nur Spaß total. Ab geht's in den Spanien-Urlaub. David ist wieder König - wenigstens für einen Sommer. Mit dabei ist sein Hofstaat Schlucki, Rudi und Ost-Ei. Und es wird gefeiert mit jeder Menge Bier und der ein oder anderen illegalen Substanz. Schnell ist die Exfreundin vergessen - denn es gibt auch andere hübsche Mädchen. Um genau zu sein, eines: Kelly. Doch David denkt: Die Frau ist einfach zu schön für mich ... Den Kater kann man auskurieren - Liebe nicht! Jetzt als eBook: 'König für einen Sommer' von Jochen Till. dotbooks - der eBook-Verlag. Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt, wollte eigentlich Rockstar werden. Trotz seines unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung schloss er im Alter von 22 Jahren das Wirtschaftsgymnasium ab. Neun Jahre später veröffentlichte er sein erstes Buch. Nachdem er einige Jahre in einem Comic-Laden gearbeitet hat, widmet er sich heute ausschließlich dem Schreiben - und dem Genuss zahlreicher Fernsehserien. Von Jochen Till erschienen bei dotbooks 'Bekenntnisse eines Serienjunkies', 'Der große Nick', '30 Tage Sonnenschein' und 'König für einen Sommer'.

Autor(en) Information:

Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt, wollte eigentlich Rockstar werden. Trotz seines unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung schloss er im Alter von 22 Jahren das Wirtschaftsgymnasium ab. Neun Jahre später veröffentlichte er sein erstes Buch. Nachdem er einige Jahre in einem Comic-Laden gearbeitet hat, widmet er sich heute ausschließlich dem Schreiben - und dem Genuss zahlreicher Fernsehserien.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können