die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Tote Hunde beißen nicht

Seitenbereiche:

Tote Hunde beißen nicht

Tote Hunde beißen nicht

Autor*in: Faber, Dietrich

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 425 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Der 3. Fall für Henning Bröhmann – Ein Kommissar mit Biss. Kommissar Bröhmann hat den Dienst noch nie sehr geliebt. Und er hat die Nase ziemlich voll von der Provinz, den Kollegen, dem diktatorischen Vater. Mit dem reist er eines Tages nach Berlin: Beerdigung eines alten Kollegen. Dort passiert etwas Unerwartetes; kurz darauf ist der Vater verschwunden. Henning geht der Sache nach und kommt einer alten Geschichte auf die Spur. Ein Mann verschwand vor Jahrzehnten hinter Gittern und schwor Rache; nun sterben in der Gegenwart Menschen – und Hunde! Vielleicht ist das Polizistenleben doch nicht so langweilig im Vogelsberg …
Autor(en) Information:
Dietrich Faber wurde 1969 geboren. Bekannt wurde er als ein Teil des mehrfach preisgekrönten Kabarett-Duos FaberhaftGuth. Bröhmann erster Fall „Toter geht´s nicht“ war sein Debütroman und schaffte es auf Anhieb mehrere Wochen auf die Bestsellerliste. Seine Lesungen und Buchshows wurden zu Bühnenereignissen. Der Autor lebt mit seiner Familie in der Mittelhessenmetropole Gießen.

Titel: Tote Hunde beißen nicht

Autor*in: Faber, Dietrich

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837123715

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 417 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
93
Durchschnittliche Bewertung: