die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Herr Wolkes Zauberschule

Seitenbereiche:

Herr Wolkes Zauberschule

Herr Wolkes Zauberschule

Zaubertricks für coole Kids!

Autor*in: Barth, Rolf

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 21 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Herr Wolke und seine fünf Zauberlehrlinge präsentieren und erklären anschaulich und kindgerecht einige verblüffende Zauberkunststücke. Zu jedem dieser günstig und einfach selbst herzustellenden Kunststücke gibt es einen witzigen Vortrag. Das Motto von Herrn Wolkes Zauberschule: Zaubern macht Spaß! Und Zaubern kann noch mehr!: - fördert die Konzentrationsfähigkeit - regt kognitive Prozesse an - ermöglicht Kommunikation - schult das Ausdauervermögen - übt die Feinmotorik und - stärkt das Selbstbewusstsein
Autor(en) Information:
Rolf Barth ist Autor, Gründer und Geschäftsführer der Traumsalon edition. Neben Kinderbüchern entwickelt und schreibt er Drehbücher für verschiedene TV-Sender. Zudem ist er mit seinem 2010 gegründeten 'Lesetheater Wolkenzauber' im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. Der Verlag Traumsalon edition wurde 2006 gegründet mit dem Anspruch, Kindern eine Welt zu eröffnen, in der sie mit ihren Wünschen, Träumen und Ängsten ernst genommen und respektiert werden. Alle Bücher der Traumsalon edition entstehen in der Praxis und sind inspiriert von der kreativen Phantasie der Kinder, ihrem speziellen Humor und ihrer wunderbaren Spontaneität. Im Fokus der Verlagsarbeit steht die Figur des Herrn Wolke, der Live und in seinen Büchern Kinder unterstützt, Probleme zu erkennen und gemeinsam Lösungen dafür zu finden.

Titel: Herr Wolkes Zauberschule

Autor*in: Barth, Rolf

Illustrator*in: Droessler, Thorsten ; Trageser, Dirk

Verlag: Traumsalon edition GbR

ISBN: 9783944831312

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: