die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Knapp daneben ist auch vorbei

Seitenbereiche:

Knapp daneben ist auch vorbei

Knapp daneben ist auch vorbei

Die besten Fußballwitze

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 93 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Fußballspaß für Groß und Klein – Die lustigsten Witze rund um den Volkssport Nr. 1Endlich ist es wieder soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien steht vor der Tür! Und wie könnte man sich besser auf dieses lang herbeigesehnte Ereignis vorbereiten, als mit den lustigsten Witzen, Sprüchen und Scherzfragen rund um den Volkssport Nummer 1. Ob zu Hause oder unterwegs, mit den besten Fußballwitzen kommt garantiert keine Langeweile auf!
Autor(en) Information:
Philip Kiefer, geboren 1973 in Friedrichshafen am Bodensee, hat Literaturwissenschaften und Philosophie in Tübingen und Oxford studiert. Nach seinem Magisterabschluss arbeitete er kurzzeitig in einer PR-Agentur in München, bevor er sich Ende 2001 als Autor selbstständig machte. Unter anderem erstellte er Quizfragen für Handy-Spiele ("Wer wird Millionär?"), betrieb ein eigenes Online-Magazin für Kinder ("Riesenratz") und veröffentlichte bis dato rund 200 Bücher in namhaften Verlagen.

Titel: Knapp daneben ist auch vorbei

Redakteur: Kiefer, Philip

Verlag: cbt

ISBN: 9783641111168

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: