die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der beste Kicker des Universums. Auf sechs Beinen ins Finale

Seitenbereiche:

Der beste Kicker des Universums. Auf sechs Beinen ins Finale

Der beste Kicker des Universums. Auf sechs Beinen ins Finale

Autor*in: Potofski, Ulli

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 136 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Manolo ist der heimliche Star seiner Fußballmannschaft. Was jedoch keiner ahnt, ist, woher der geniale Spielmacher von Viktoria Köln seine vielen Tricks kennt. Über seine Spielekonsole steht er im direkten Kontakt zu Weltfußballer Messi. Als ausgerechnet vor dem wichtigsten Saisonspiel die Verbindung zu Messi gekappt wird, muss Manolo beweisen, dass er seine Mannschaft auch alleine zum Sieg führen kann.

Titel: Der beste Kicker des Universums. Auf sechs Beinen ins Finale

Autor*in: Potofski, Ulli

Illustrator*in: Pannen, Kai

Verlag: Arena

ISBN: 9783401803449

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Sportromane, Kinder, Jugendliche und Bildung, Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 19 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: