die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Starkes Gift

Seitenbereiche:

Starkes Gift

Starkes Gift

Autor*in: Sayers, Dorothy L.

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 322 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Allen im Gerichtssaal, auch dem vorsitzenden Richter, scheint es klar: Die Kriminalschriftstellerin Harriet Vane hat ihren Geliebten mit Arsen vergiftet. Nur einer, und das ist natürlich Lord Peter, findet die scheinbar so klare Beweisführung nicht stichhaltig. Er glaubt an die Unschuld Harriets und das nicht nur, weil er sich Hals über Kopf in sie verliebt hat. Unbeschadet der Tatsache, daß ihn auch sein alter Freund Chefinspektor Parker von Scotland Yard für befangen hält und deswegen nicht unterstützt, macht sich der charmante Detektiv aus Passion daran, Licht in das Dunkel dieses äußerst komplizierten Falls zu bringen. Wird es ihm gelingen, die Frau, die er liebt, vor dem Galgen zu bewahren?
Autor(en) Information:
Dorothy Leigh Sayers (1893-1957) gehörte zu den ersten Frauen, die an der Universität Oxford 1920 Examen machten. Sie lebte in den 20er und 30er Jahren in London und wurde schon früh durch ihre Kriminalromane mit der Figur des weltgewandten, aristokratischen Detektivs Lord Peter Wimsey berühmt. Ärger im Bellona Club eroberte sich nicht nur als Buch, sondern auch in der Verfilmung der BBC eine breite Fangemeinde. Wie Hercule Poirot bei Agatha Christie oder Father Brown bei G. K. Chesterton begegnet uns Wimsey immer wieder in den Sayers-Romanen.

Titel: Starkes Gift

Autor*in: Sayers, Dorothy L.

Sprecher: Bayer, Otto Brückner, Christian

Verlag: Audiobuch OHG

ISBN: 9783899648515

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 296 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: