die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die frechen Vier 1: Hier kommt die Sternenhof-Bande!

Seitenbereiche:

Die frechen Vier 1: Hier kommt die Sternenhof-Bande!

Die frechen Vier 1: Hier kommt die Sternenhof-Bande!

Autor*in: Luhn, Usch

Reihe: Die frechen Vier

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Fröhlich, frech und tierisch witzig – auf dem Sternenhof ist immer was los!Lille, Karolina und Maja genießen ihren ersten Ferientag, als ein knallroter VW-Bus auf den Hof rollt. An Bord: eine Kratzbürste namens Fee. Und die soll ab jetzt mit auf dem Sternenhof wohnen? Die Freundinnen sind stinksauer. Dabei haben sie zurzeit eigentlich wichtigere Sorgen: Sie sind nämlich einer Umweltsauerei auf der Spur! Doch dann zeigt Fee ganz unverhofft echte Heldinnenqualitäten.Band 1 der fröhlich, frech und tierisch witzigen Serie "Die frechen Vier" von Usch Luhn. Alle Abenteuer mit den frechen Vier: Band 1: Hier kommt die Sternenhof-Bande Band 2: Saugute Ferien Band 3: Mit Sack und Pack ins Abenteuer Band 4: Geheimcode: Schnüffelnase
Autor(en) Information:
Usch Luhn ist in einem kleinen österreichischen Dorf geboren und zur Schule gegangen. Schon damals erfand sie Geschichten, zumeist Schwindelgeschichten, wenn sie mal wieder was ausgefressen hatte. Später zog sie nach Deutschland, studierte in Berlin und arbeitete eine ganze Weile beim Radio und Kinderfernsehen, bis sie begann, selber zu erzählen. Mittlerweile lebt sie als Schriftstellerin abwechselnd in der Hauptstadt und auf einem einsamen Deich an der Nordsee. Sie unterrichtet an einer Filmschule und hat sich fast hundert Kinder- und Jugendbücher ausgedacht, die sie am allerliebsten auf ihren Lesereisen vorliest.

Titel: Die frechen Vier 1: Hier kommt die Sternenhof-Bande!

Reihe: Die frechen Vier

Autor*in: Luhn, Usch

Illustrator*in: Bruder, Elli

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473475490

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: