die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Mondrago 1: Die große Prüfung

Seitenbereiche:

Mondrago 1: Die große Prüfung

Mondrago 1: Die große Prüfung

Autor*in: Galán, Ana

Reihe: Mondrago

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Drache Mondrago ist eine Katastrophe auf vier Beinen. Er stolpert über jeden Stein, niest ständig Feuer und ist taub auf den Ohren, wenn er gehorchen soll. Aber er hat ein großes Herz. Und was fast noch wichtiger ist: Mit ihm erlebt man die tollsten Abenteuer! Cale zittern vor Aufregung die Knie. Endlich bekommt er seinen eigenen Drachen! Stark soll er sein und mutig. Doch Cale darf seinen Drachen nur behalten, wenn sie es gemeinsam schaffen, von einem fernen Ort zurück nach Hause zu finden. Eine schwere Prüfung! Denn unterwegs lauern viele Gefahren ...Band 1 der Abenteuerserie "Mondrago" von Ana Galán

Titel: Mondrago 1: Die große Prüfung

Reihe: Mondrago

Autor*in: Galán, Ana

Übersetzer*in: Pino, Pablo Kleemann, Silke

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473475476

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: