die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Das Blubbern von Glück

Seitenbereiche:

Das Blubbern von Glück

Das Blubbern von Glück

Autor*in: Jonsberg, Barry

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 215 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein Hörbuch, das glücklich macht!Hallo, ich bin Candice Phee, 12 Jahre alt, hundertprozent ehrlich und ein bisschen ... anders. Anfang der Sommerferien bekam ich die Aufgabe, einen Aufsatz über mein Leben zu schreiben, in 26 Abschnitten, von A bis Z. Also erzähle ich von meiner großen Mission: Ich will, dass die Welt um mich wieder blubbert vor Glück! So wie früher, bevor meine kleine Schwester starb. Wie ich es schaffe, dass sich der größte Traum meines Freundes Douglas erfüllt, dass mein Vater und mein Onkel sich wieder vertragen und meine Brieffreundin mir nach Jahren zum ersten Mal antwortet, das könnt ihr alles auf diesem Hörbuch hören!(Laufzeit: 3h 35)

Titel: Das Blubbern von Glück

Autor*in: Jonsberg, Barry

Interpret: Höfker, Ursula Maire, Laura

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844516647

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 212 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: