die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Wir sehen uns dort oben

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Wir sehen uns dort oben
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783862314119
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
1034 min
Dateigröße:
959 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Pierre Lemaitres Historischer Roman "Wir sehen uns dort oben" - ausgezeichnet mit dem Prix Goncourt 2013. Frankreich, im November 1918: Der Erste Weltkrieg ist beendet. Albert Maillard, ein liebenswürdiger, aus einfachen Verhältnissen stammender Soldat, kommt bei dem letzten, sinnlosen Einsatz fast zu Tode. Doch sein Kamerad Édouard Péricourt, ein Zeichenkünstler aus wohlhabendem Hause, rettet ihm das Leben - und wird dabei selbst von einer Granate entstellt. Von diesem Tag an sind die beiden ungleichen Freunde unzertrennlich. Gemeinsam kehren sie in ein Land zurück, das ihre toten Helden feiert, von den Überlebenden jedoch nichts wissen will.
 

Autor(en) Information:

Pierre Lemaitre wurde 1951 in Paris geboren, ist Schriftsteller und Drehbuchautor. Er hat bereits mehrere preisgekrönte Kriminalromane veröffentlicht. "Wir sehen uns dort oben" stand monatelang auf der französischen Bestsellerliste und erschien in insgesamt 23 Ländern. Pierre Lemaitre lebt in Paris.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5