die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die verlorenen Sterne: Enigma

Seitenbereiche:

Die verlorenen Sterne: Enigma

Die verlorenen Sterne: Enigma

Roman

Autor*in: Campbell, Jack

Reihe: Die verlorenen Sterne

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 542 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Die Syndikatswelten sehen sich einer übermächtigen Bedrohung gegenüber. Die Flotte der außeridischen Enigma bedroht alles Leben im Sternensystem. Um sie zu bekämpfen, steht General Artur Drakon eine schwere Entscheidung bevor: Soll er sich mit einer Offizierin verbünden, die eigentlich zu seinen Feinden zählt? Angesichts der Bedrohung geht er das Wagnis ein. Mit ungeahnten Folgen ...
Autor(en) Information:
Jack Campbell ist ein Offizier der U.S. Navy im Ruhestand. Im aktiven Dienst sammelte er viel Erfahrung, die er in seine Romane einfließen lässt. Er lebt heute mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Maryland.

Titel: Die verlorenen Sterne: Enigma

Reihe: Die verlorenen Sterne

Autor*in: Campbell, Jack

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838759999

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: