die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Flammen des Himmels

Seitenbereiche:

Flammen des Himmels

Flammen des Himmels

. Ungekürzt.

Autor*in: Lorentz, Iny

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 1137 min

Verfügbar

Inhalt:
Münster im 16. Jahrhundert: Schon dreimal musste die Familie der jungen Frauke Hinrichs fliehen, um nicht als Wiedertäufer entlarvt und umgebracht zu werden. Faukes Vater glaubt seine Familie durch den Schutz des Rates selbst dann noch in Sicherheit, als der Inquisitor Jacobus von Gerwardsborn in der Stadt auftaucht. Doch der Rat braucht ein Opfer ...
Autor(en) Information:
Hinter dem Namen Iny Lorentz verbirgt sich ein Münchner Autorenpaar, das mit DIE WANDERHURE seinen Durchbruch feierte. Seither folgt Bestseller auf Bestseller, die auch in zahlreiche Länder verkauft wurden. DIE WANDERHURE und fünf weitere Romane sind verfilmt worden. Dazu wurde DIE WANDERHURE für das Theater adaptiert und auf vielen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgeführt. Für die Verdienste um den historischen Roman wurde Iny Lorentz 2017 mit dem Wandernden Heilkräuterpreis der Stadt Königsee geehrt und in die Signs of Fame des Fernwehparks Oberkotzau aufgenommen.

Titel: Flammen des Himmels

Autor*in: Lorentz, Iny

Interpret: Moll, Anne

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838772387

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage