die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Zeit der Feuerblüten

Seitenbereiche:

Die Zeit der Feuerblüten

Die Zeit der Feuerblüten

. Ungekürzt.

Autor*in: Lark, Sarah

Reihe: Die Feuerblüten-Trilogie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 1797 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Mecklenburg, 1842: Der Traum von einem besseren Leben lässt Idas Familie die Auswanderung nach Neuseeland wagen. Auch Karl, der seit Langem für Ida schwärmt, will sein Glück dort machen. Doch als das Schiff St. Pauli endlich die Südinsel erreicht, erwartet die Siedler eine böse Überraschung. Das zugesagte Land steht nicht zur Verfügung ... Idas Schicksal nimmt einen Lauf, den sie nicht erwartet hat, und ihre heimliche Liebe Karl wird für sie unerreichbar. Einzig bei der exotischen Außenseiterin Cat, die bei den Maori aufwuchs, findet sie Freundschaft und Unterstützung - bis die Nacht der großen Flut kommt ...
Autor(en) Information:
Sarah Lark, geboren 1958, wurde mit ihren fesselnden Neuseeland- und Karibikromanen zur Bestsellerautorin, die auch ein großes internationales Lesepublikum erreicht. Nach ihren fulminanten Auswanderersagas überzeugt sie inzwischen auch mit mitreißenden Romanen über Liebe, Lebensträume und Familiengeheimnisse im Neuseeland der Gegenwart. Sarah Lark ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Schriftstellerin, die in Spanien lebt.

Titel: Die Zeit der Feuerblüten

Reihe: Die Feuerblüten-Trilogie

Autor*in: Lark, Sarah

Interpret: Geissler, Dana

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838771687

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage