die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Schwarzes Herz

Seitenbereiche:

Schwarzes Herz

Schwarzes Herz

Band 3

Autor*in: Black, Holly

Reihe: Weißer Fluch (Trilogie)

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 242 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Was geschieht, wenn alles, was du berührst, verflucht ist? Cassel Sharpe weiß jetzt, dass man ihn gegen seinen Willen als Auftragskiller eingesetzt hat, aber er versucht, seine Vergangenheit zu vergessen. Für das FBI zu arbeiten, ist die einzige Lösung. Selbst wenn er damit seine Familie verrät. Selbst wenn er von klein auf gelernt hat, den Staat auszutricksen. Selbst wenn seine große Liebe Lila plötzlich auf der anderen Seite steht. Als das FBI von Cassel etwas verlangt, das er nie wieder tun wollte, verschwimmen die Grenzen zwischen richtig und falsch. Wieder pokert Cassel um sein Leben und diesmal setzt er alles auf die Liebe …

Titel: Schwarzes Herz

Reihe: Weißer Fluch (Trilogie)

Autor*in: Black, Holly

Übersetzer*in: Brauner, Anne

Verlag: cbt

ISBN: 9783641109837

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 693 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: