die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Blutsbande

Seitenbereiche:

Blutsbande

Blutsbande

[Krimi bei Pendragon]

Autor*in: Zeller, Franz

Reihe: Krimi bei Pendragon

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 175 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Mit einem skelettierten Kopf an der Angel haben die beiden Fischer am Leopoldskroner Weiher nicht gerechnet. Aber niemandem scheint der Kopf zu fehlen. Ein Fall für Franco Moll, Chefinspektor in der Abteilung "Leib und Leben" der Salzburger Kriminalpolizei. Der alleinerziehende Vater kämpft nebenberuflich mit seinem 8-jährigen Sohn Felix und einem Karpfen in der Badewanne. Zur selben Zeit sucht eine Osteuropäerin verzweifelt nach ihrer ver missten Schwester und einer Möglichkeit, als Illegale zu überleben. Molls Kripo-Kollege Oberhollenzer kämpft derweil mit anderen Sorgen und opfert seinen Humor einer Krautsuppendiät. Der frischgebackene Jäger erwacht erst aus seiner Melancholie, als ein Wildschwein ein Leichenteil aus der Erde wühlt.
Autor(en) Information:
Franz Zeller wurde 1966 geboren. Nach einem Studium in Salzburg begann er 1988 als Literatur- und Wissenschaftsjournalist für den ORF zu arbeiten. 2002 übersiedelte er nach Wien, wo er seit 2004 in der Wissenschaftsredaktion von "Österreich 1" Sendungen gestaltet und leitet. Bislang bei Pendragon: "Herzlos", 2009

Titel: Blutsbande

Reihe: Krimi bei Pendragon

Autor*in: Zeller, Franz

Verlag: Pendragon-Verlag

ISBN: 9783865322661

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 275 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: