die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Biola und das Geheimnis der alten Mühle

Seitenbereiche:

Biola und das Geheimnis der alten Mühle

Biola und das Geheimnis der alten Mühle

Autor*in: Carstens, Thees

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 153 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Seit vielen Generationen lebt Biolas Mäusefamilie in der alten Mühle auf dem Bauernhof. Zusammen mit ihrem Freund Ched erlebt das Mäusemädchen dort die wildesten Abenteuer. Alles könnte so herrlich sein, müssten sich die Mäuse nicht immer vor den Ratten fürchten, mit denen sie seit Generationen verfeindet sind. Nachts kriechen sie aus ihren Löchern und fressen die Körner, die die Mäuse für sich beanspruchen ... Da begegnet Biola einem rätselhaften Mäuserich. Der fordert sie glatt auf, den Kampf gegen die Ratten ruhen zu lassen. Biola und ihr Freund Ched beschließen, seinem Rat zu folgen - doch wie sollen sie den tiefsitzenden Hass überwinden? Als auch noch Biolas kleine Schwester verschwindet, scheint der Frieden weiter entfernt als je zuvor ...
Autor(en) Information:
Thees Carstens hat Kunst, Animationsfilm, Philosophie und Erziehungswissenschaft studiert. Er lebt mit seiner Familie in Hamburg und arbeitet als Autor und Illustrator. Seine Comicstrips, Texte und Illustrationen erscheinen in Tageszeitungen, Zeitschriften und Büchern.

Titel: Biola und das Geheimnis der alten Mühle

Autor*in: Carstens, Thees

Verlag: Joh. Brendow & Sohn Verlag

ISBN: 978386506776

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: