die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Wolf sieht rot

Seitenbereiche:

Wolf sieht rot

Wolf sieht rot

Autor*in: Schöne, Martin

Reihe: Krimi bei Pendragon

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 333 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Nach einer durchzechten Nacht wacht Tom Wolf - Ex-BKA-Zielfahnder - frühmorgens am Strand vor seiner Bar auf. Er findet sechs afrikanische Flüchtlinge - hingerichtet mit einem Kopfschuss. Keine guten Nachrichten für die maltesische Tourismusbranche, die den Vorfall vertuschen will. Inspektor Sandro Bilem bittet Wolf um Hilfe. Der bekommt es nun mit Schutzgeld-Erpressern und anderen dubiosen Gestalten zu tun. Drahtzieher scheint der mächtige L'imperatur zu sein, der alle kriminellen Machenschaften auf der Mittelmeerinsel kontrolliert. Allerdings kennt niemand dessen wahre Identität.
Autor(en) Information:
Martin Schöne, geboren 1968 im Westerwald. Nach dem Studium der Geografie u.?a. freischaffender Produzent im Bereich Kriminal­literatur. Zur Zeit tätig als Redakteur bei 3sat Kulturzeit mit eigener Krimi-Kolumne. Nach seinem erfolgreichen Debüt "Wolf hetzt die Meute" ist "Wolf sieht rot" der zweite Thriller mit dem coolen Ex-BKA-Zielfahnder Tom Wolf.

Titel: Wolf sieht rot

Reihe: Krimi bei Pendragon

Autor*in: Schöne, Martin

Verlag: Pendragon

ISBN: 9783865324696

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 816 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: