die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen

Seitenbereiche:

Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen

Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen

Roman

Autor*in: Hülsmann, Petra

Reihe: Hamburg-Reihe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 414 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Na, das kann ja heiter werden! Als Karo ihre neue Stelle bei einem großen Hamburger Fußballverein antritt, muss sie feststellen, dass sie nicht wie geplant im gehobenen Management anfangen wird, sondern sich ausschließlich um den Spitzenspieler des Vereins kümmern soll - als Chauffeurin und Anstandsdame. Denn Patrick ist zwar ein Riesentalent, steckt seine Energie aber momentan lieber ins ausschweifende Nachtleben als ins Training. Von der ersten Begegnung an ist klar, dass Patrick und Karo sich nicht ausstehen können. Doch irgendwann riskieren die beiden einen zweiten Blick - und das Gefühlschaos geht erst richtig los - Witzig, charmant und unbeschwert - ein Roman zum Verlieben!
Autor(en) Information:
Petra Hülsmann wuchs in einer niedersächsischen Kleinstadt auf. Nach einem erfolgreich abgebrochenen Studium der Germanistik und Kulturwissenschaft arbeitete sie in Anwaltskanzleien und reiste sechs Monate mit dem Rucksack durch Südostasien, bevor sie mit ihren Romanen die Beststellerliste eroberte. Petra Hülsmann lebt mit ihrem Mann in ihrer Lieblingsstadt Hamburg.

Titel: Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen

Reihe: Hamburg-Reihe

Autor*in: Hülsmann, Petra

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732511037

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
329
Durchschnittliche Bewertung: