die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der verschollene Herondale

Seitenbereiche:

Der verschollene Herondale

Der verschollene Herondale

Legenden der Schattenjäger-Akademie ; 2

Autor*in: Lewis, Judith; Wasserman, Robin; Clare, Cassandra

Reihe: Legenden der Schattenjäger-Akademie

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 55 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Simon erfährt im Unterricht vom schlimmsten Verbrechen, das ein Schattenjäger begehen kann: Fahnenflucht. Anfang des neunzehnten Jahrhunderts ließ Tobias Herondale in der Hitze des Gefechts seine Kameraden im Stich - und diese mussten sterben. Damit war auch sein Leben verwirkt, doch Tobias kehrte nicht mehr nach Idris zurück und der Rat vollzog die Todesstrafe stattdessen an Tobias' Frau. Simon und seine Mitschüler sind entsetzt angesichts dieses brutalen Vorgehens, vor allem, als sich herausstellt, dass Tobias' Frau schwanger war. Aber was, wenn das Kind überlebt hätte ... Ist es möglich, dass noch heute Nachkommen des verschollenen Herondale existieren?
Autor(en) Information:
Cassandra Clare wurde in Teheran geboren und verbrachte die ersten zehn Jahre ihres Lebens in Frankreich, England und der Schweiz. Ihre Reihe Chroniken der Unterwelt sowie die zweite Reihe Chroniken der Schattenjäger wurden auf Anhieb zu internationalen Erfolgen, ihre Bücher stehen weltweit auf den Bestsellerlisten. Cassandra Clare lebt mit ihrem Mann, ihren Katzen und einer Unmenge an Büchern in einem alten viktorianischen Haus in Massachusetts. Foto: Kelly Campbell © S&SInc

Titel: Der verschollene Herondale

Reihe: Legenden der Schattenjäger-Akademie

Autor*in: Lewis, Judith; Wasserman, Robin; Clare, Cassandra

Übersetzer*in: Fritz, Franca ; Koop, Heinrich

Verlag: Arena

ISBN: 9783401805016

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 195 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
134
Durchschnittliche Bewertung: