die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling

Seitenbereiche:

Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling

Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling

unnützes Promiwissen

Autor*in: Pieschke, Pascal

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Keiner der drei Hamster von Quiz-Kaiser Günther Jauch starb an Altersschwäche, Helene Fischer war im Ballett-Unterricht immer das Moppelchen, und Karl Lagerfelds Mutter wurde von einer Zigeunerin prophezeit, ihr Karl würde Bischof werden - von Mode-Messias war damals noch keine Rede. Barbara Schöneberger hat schon als Handy verkleidet ihren Lebensunterhalt verdient, und Heino war mal Schrott-Sortierer. Tatort-Kommissarin Eva Mattes wiederum ist überzeugt, vor ihrer Wiedergeburt eine brutal-gnadenlose Indianerin gewesen zu sein, die Hütten angezündet und Feuerkeulen geworfen hat. Ob Sünden, Macken, Vorlieben, Abneigungen oder einfach nur komplett Verrücktes - dieses Buch vereint die erstaunlichsten Fakten aus der Welt der Promis, Stars und Sternchen!
Autor(en) Information:
Pascal Pieschke arbeitete einige Jahre als Redakteur und Reporter für bekannte Zeitschriften und interviewte in dieser Zeit Hunderte Prominente. Neben seiner aktuellen Tätigkeit als freier Journalist, Autor und Agentur-Inhaber betätigt er sich auch als Spiele-Erfinder. Er entwickelte zwei Kartenspiele, die seit längerer Zeit im Handel erhältlich sind.

Titel: Jörg Pilawa war Chauffeur von Hape Kerkeling

Autor*in: Pieschke, Pascal

Verlag: Riva

ISBN: 9783864138478; 9783864138485

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Nachschlagewerke

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: