die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Möglichkeit eines Verbrechens

Seitenbereiche:

Die Möglichkeit eines Verbrechens

Die Möglichkeit eines Verbrechens

Avi Avraham ermittelt

Autor*in: Mishani, Dror

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
In Cholon, Israel, wird eine Kindergärtnerin bedroht und brutal zusammengeschlagen. Als sie aus dem Koma erwacht, kann sie den Täter identifizieren – alle Fragen scheinen beantwortet. Doch der Fall lässt Inspektor Avraham keine Ruhe, er ermittelt auf eigene Faust. Sein Hauptverdächtiger: der Cateringunternehmer Chaim Sara. Warum hatte Sara behauptet, seine philippinische Frau sei nach Hause geflogen? Wozu fliegt Sara jetzt mit seinen beiden Kindern nach Manila? Warum lügt er? Oder geht die Ermittlerfantasie mit Avraham durch? Schlimmer als das, was passiert, ist das, was passiert sein könnte ... Der zweite fesselnde Krimi rund um Inspektor Avi Avraham.
Autor(en) Information:
Dror Mishani ist Lektor bei Keter Books in Jerusalem und Literaturprofessor, spezialisiert auf die Geschichte der Kriminalliteratur. "Vermisst" war sein erster Roman und der erste in einer Reihe rund um Inspektor Avi Avraham. Markus Lemke, 1965 in Münster geboren, studierte Orientalistik und Islamwissenschaft in Bochum und Kairo. Er übersetzte u. a. Yoram Kaniuk, Joshua Sobol und Nir Baram.

Titel: Die Möglichkeit eines Verbrechens

Autor*in: Mishani, Dror

Übersetzer*in: Lemke, Markus

Verlag: Zsolnay, Paul

ISBN: 9783552057531

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
43
Durchschnittliche Bewertung: