die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Ich hätte es wissen müssen

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBooks 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Ich hätte es wissen müssen
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2015
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783833734670
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
271 min
Dateigröße:
249 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Seit drei Monaten ist die 16-jährige Tori von der Außenwelt abgeschnitten: Ihre Eltern haben den Laptop konfisziert, der Kontakt zu ihren Freunden ist untersagt und ihr Bruder ignoriert sie konsequent. Tori ist verzweifelt. Sie trägt doch keine Schuld daran, dass ihr ehemaliger Freund Kevin Selbstmord begangen hat! Noch eine Nacht, bis sie sich wegen ihrer Mobbing-Attacken auf Facebook vor Gericht verantworten muss. Doch dann klingelt das Telefon. Der Anrufer heißt Andy und bittet Tori, ihm einen einzigen Grund zu nennen, warum er nicht den Freitod wählen soll. Will Andy sie nur vorführen? Aber was, wenn er wirklich mit seinem Wagen an der Klippe steht, bereit, sich hinunterzustürzen?
 

Autor(en) Information:

Tom Leveen schaut auf über 20 Jahre Schauspielerfahrung zurück und führte in mehr als 30 Stücken Regie. Bis zu der Veröffentlichung seines ersten Romans "Party" war er künstlerischer Leiter und Mitgründer von "Chyro Arts Venue", einem Kunstraum, der darstellenden und bildenden Künstlern Auftrittsmöglichkeiten bot. Dort organisierte er Ausstellungen, Konzerte und Events. Leveen stammt aus Arizona und lebt dort mit seiner Frau und seinem Sohn.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5