die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Christian Ulmen liest Peter Pan, James M. Barrie

Seitenbereiche:

Christian Ulmen liest "Peter Pan", James M. Barrie

Christian Ulmen liest "Peter Pan", James M. Barrie

Autor*in: Barrie, James Matthew; Jüssen, Anne

Reihe: Zauberhafte Hörbuch-Klassiker

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 58 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.12.2022

4.6

Inhalt:
Alle Kinder werden einmal erwachsen - außer Peter Pan! Seine Heimat ist die fantastische Insel Nimmerland, auf der alles möglich ist. Wenn Peter sich dort langweilt, fliegt er für kurze Zeit zurück in unsere Welt. Auch Wendy und ihre Brüder bekommen eines Nachts Besuch von ihm: Peter nimmt sie mit nach Nimmerland, wo sie ein Reich voller Meerjungfrauen, Indianer und echter Piraten entdecken.

Titel: Christian Ulmen liest "Peter Pan", James M. Barrie

Reihe: Zauberhafte Hörbuch-Klassiker

Autor*in: Barrie, James Matthew; Jüssen, Anne

Regisseur: Ulmen, Christian Höhne, Stefanie

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956390425

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 53 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: