die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Bürger Lars Dietrich liest Baron Münchhausen, Gottfried August Bürger

Seitenbereiche:

Bürger Lars Dietrich liest "Baron Münchhausen", Gottfried August Bürger

Bürger Lars Dietrich liest "Baron Münchhausen", Gottfried August Bürger

Autor*in: Bürger, Gottfried August; Braun, Anne

Reihe: Zauberhafte Hörbuch-Klassiker

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 45 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Mit der Wahrheit nimmt er es nicht so genau, der Baron Münchhausen. An einem gemütlichen Abend erzählt er Freunden aus seinem Leben - mal ritt er auf einer Kanonenkugel, mal flog er auf der Entenjagd selbst durch die Lüfte, mal kam nur die vordere Hälfte seines Pferdes zum Brunnen und trank. Unglaublich? Wer weiß ...

Titel: Bürger Lars Dietrich liest "Baron Münchhausen", Gottfried August Bürger

Reihe: Zauberhafte Hörbuch-Klassiker

Autor*in: Bürger, Gottfried August; Braun, Anne

Regisseur: Dietrich, Lars Schaefer, Kati

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956390432

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 41 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: