die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Montana Creeds - Heiß wie der Sommer

Seitenbereiche:

Montana Creeds - Heiß wie der Sommer

Montana Creeds - Heiß wie der Sommer

Autor*in: Lael Miller, Linda

Reihe: Montana Creeds

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Letzte, was Lily Kenyon will, ist ein Mann! Ein unzuverlässiger Herzensbrecher hat der alleinerziehenden Mutter gereicht. Doch dann kehrt Lily zusammen mit ihrer kleinen Tochter ins idyllische Stillwater Springs zurück, um für ihren kranken Vater zu sorgen. Und plötzlich gerät ihr Vorsatz ins Wanken. Denn auch Tyler Creeds ist wieder da: Tyler, der sie damals in jenem heißen Sommer geküsst hat und ihr zeigte, was Liebe wirklich ist. Der seinen Brüdern nicht vergeben kann und noch immer auf Rache sinnt. Tyler, der alle Eigenschaften besitzt, die Lilys Herz sich heimlich ersehnt - und der deshalb so gefährlich wie kein anderer ist.
Autor(en) Information:
Nach ihren ersten Erfolgen als Schriftstellerin unternahm Linda Lael Miller längere Reisen nach Russland, Hongkong und Israel und lebte einige Zeit in London und Italien. Inzwischen ist sie in ihre Heimat zurückgekehrt - in den weiten 'Wilden Westen', an den bevorzugten Schauplatz ihrer Romane.

Titel: Montana Creeds - Heiß wie der Sommer

Reihe: Montana Creeds

Autor*in: Lael Miller, Linda

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955762193

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 490 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage