die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Mit Herz, Charme und Mut

Seitenbereiche:

Mit Herz, Charme und Mut

Mit Herz, Charme und Mut

Autor*in: Carr, Robyn

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 70 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Eine berührende Liebesgeschichte von der beliebten Virgin-River-Autorin! Ein Mann, der einfach nur nett sein will? Auf so einen fällt sie nicht noch mal herein! Das hat sich die hübsche Single-Mom Dory nach schmerzlichen Erfahrungen geschworen. Sofort zu spüren bekommt das der attraktive Feuerwehrmann Clay Kennedy, der neben ihr in das Haus in Fortuna, nah dem Virgin-River-Tal, eingezogen ist. Denn wer will Dory gegen ihren Willen helfen, als ihr Wagen streikt? Clay! Und wer mäht ungefragt ihren Rasen? Clay! Aber je mehr Zeit sie mit Clay verbringt, desto häufiger fragt sie sich: Ist er vielleicht doch der Richtige, um ihr Herz zu heilen?
Autor(en) Information:
Robyn Carr ist nicht nur New York Times-Bestsellerautorin, sondern sie wurde auch mit dem RITA-Award ausgezeichnet. Sie hat mehr als fünfundzwanzig Romane geschrieben, darunter die von Kritikern hochgelobte Virgin-River-Reihe.

Titel: Mit Herz, Charme und Mut

Autor*in: Carr, Robyn

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763114

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 717 KB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: