die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Afterburn - Ekstase/ Aftershock - Erlösung

Seitenbereiche:

Afterburn - Ekstase/ Aftershock - Erlösung

Afterburn - Ekstase/ Aftershock - Erlösung

Autor*in: Day, Sylvia

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Zwei erotische Romane in einem Band! Man sollte Geschäftliches und Vergnügen immer trennen. Man sollte politische Entscheidungen nie im Schlafzimmer treffen. Und dennoch habe ich beides getan, als ich mich mit Jackson Rutledge einließ. Ich kann also nicht behaupten, ich wäre nicht gewarnt worden. Zwei Jahre später kam er einfach hereinspaziert und mischte sich in einen Deal ein, für den ich hart gearbeitet hatte. Unter der Anleitung von Lei Yeung, einer der erfolgreichsten Geschäftsfrauen in New York, hatte ich ein oder zwei Dinge dazugelernt seit Jax abgehauen war. Ich war nicht mehr das Mädchen von damals, aber er schien unverändert. Es war anders als das letzte Mal, denn nun wusste ich genau worauf ich mich einlasse … und wie schnell ich ihm wieder verfallen könnte. Jax bewegte sich ausschließlich in seinem exklusiven Universum voller Glamour, Sex und Privilegien - aber da kannte ich mich nun auch aus. In der kalten Geschäftsswelt gab es eine wichtige Regel: Halte deine Feinde nah bei dir, aber deine Ex-Lover noch näher …
Autor(en) Information:
Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day hat bereits über 20 preisgekrönte Romane veröffentlicht. Sie stand mehrfach an der Spitze der New York Times- sowie internationaler Bestsellerlisten. Weltweit wurden ihre Bücher in 42 Ländern über 18 Millionen Mal verkauft. Lionsgate plant derzeit eine TV-Verfilmung von CROSSFIRE. Besuchen Sie die Autorin unter www.sylviaday.com www.facebook.com/authorsylviaday und www.twitter.com/sylday

Titel: Afterburn - Ekstase/ Aftershock - Erlösung

Autor*in: Day, Sylvia

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956494130

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 624 KB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
85
Durchschnittliche Bewertung: