die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Cross Worlds - Der böse Blick des Flammenfalters

Seitenbereiche:

Cross Worlds - Der böse Blick des Flammenfalters

Cross Worlds - Der böse Blick des Flammenfalters

Autor*in: Bruder, B.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Martis kämpft sich durch die Vulkanlandschaft von Vorres, dem Feuerreich von Mirfanja. Lasslos Bedrohung geht dieses Mal von einem gigantischen Feuerfalter aus, der mit seinem Blick alles in Flammen aufgehen lässt. Doch wo ist nur Jonas? Die Gefahr ist schon zum Greifen nahe, als diesem endlich der Weltenwechsel gelingt. Doch selbst Jonas' und Martis' Waffen aus härtestem Eisen halten dem Feuerblick des Falters nicht stand. Es gibt kein Entkommen! Verzweifelt blicken die zwei auf ihren Talisman, ein zweitgeteiltes silbernes Amulett, und sie begreifen, dass auch hier ihre Stärke ihr Zusammenhalt ist. Und gegen den ist selbst alle Bosheit Lasslos machtlos …
Autor(en) Information:
B. Bruder ist ein geübter Weltenwechsler. Der Vater, ein Zauberkünstler, ebnete den Weg ins Reich der Fantasie und Illusion. Wenn der Alltag zu grau wurde, träumte sich B. einfach davon.

Titel: Cross Worlds - Der böse Blick des Flammenfalters

Autor*in: Bruder, B.

Verlag: kizz in Herder

ISBN: 9783451803390

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: