die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Böse Witze

Seitenbereiche:

Böse Witze

Böse Witze

Gesammelt und gezeichnet von Erhard Dietl

Autor*in: Dietl, Erhard

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

3.4

Inhalt:
Fieser geht's nicht! Ein Blinder und ein Tauber wollen sich duellieren. Frühmorgens auf der taufrischen Wiese fragt der Blinde seinen Sekundanten: »Ist der Taube schon da?« Auf der anderen Seite fragt der Taube: »Hat der Blinde schon geschossen?« Die besten, die gemeinsten, die fiesesten bösen Witze, für alle, die sich schon immer bei anderen unbeliebt machen wollten und die es noch nicht geschafft haben, alle Freunde zu verlieren.
Autor(en) Information:
Erhard Dietl, 1953 in Regensburg geboren, ist Autor und Illustrator. Er hat bisher mehr als 90 Kinderbücher veröffentlicht, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Neben seinen eigenen hat er eine Vielzahl bekannter Kinderbücher anderer Autoren illustriert, Theaterstücke für Kinder geschrieben und Bildergeschichten für das Fernsehen entwickelt. Für seine Arbeit wurde er u.a. mit dem Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis, dem Kinderbuchpreis des Landes Nordrhein-Westfalen sowie von der Stiftung Buchkunst ausgezeichnet. Erfolgreich ist das Multitalent auch als Songwriter und Musiker sowie mit seinen Radierungen, u.a. zu Gedichten Erich Kästners. 

Titel: Böse Witze

Autor*in: Dietl, Erhard

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423428101

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 40 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: