die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Wege aus der Pflegefalle

Seitenbereiche:

Wege aus der Pflegefalle

Wege aus der Pflegefalle

Die Eltern pflegen - ein eigenes Leben führen

Autor*in: Rosenberg, Martina

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Pflege unserer Eltern stellt uns vor schier unlösbare Probleme. Wie komme ich meiner Verantwortung nach, ohne mein eigenes Leben zu ruinieren? Wie schaffe ich es, mein eigenes Leben nicht aus den Augen zu verlieren? Gibt es eine biologische Fessel? Was erwartet die Gesellschaft? Was der Staat? Martina Rosenberg zeigt: Wir müssen diese Probleme benennen und sie uns eingestehen, um nicht selbst daran zu zerbrechen.
Autor(en) Information:
Martina Rosenberg wurde 1963 am Ammersee geboren. Sie absolvierte ein BWL-Studium und arbeitete als Referentin für Öffentlichkeitsarbeit für das Rote Kreuz. In dieser Zeit schloss sie ein Fernstudium der Journalistik ab. Seither arbeitet sie als freie Journalistin, Pressereferentin und Autorin.

Titel: Wege aus der Pflegefalle

Autor*in: Rosenberg, Martina

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451806339

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: