die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der kleine Drache Kokosnuss - Der Glücksstein und andere Geschichten

Seitenbereiche:

Der kleine Drache Kokosnuss - Der Glücksstein und andere Geschichten

Der kleine Drache Kokosnuss - Der Glücksstein und andere Geschichten

Autor*in: Siegner, Ingo

Reihe: Bücher zur TV-Serie

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 65 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Der kleine Drache Kokosnuss wird Fernseh-Star Acht neue Geschichten zur Kokosnuss-TV-Serie für die Fans des beliebten Feuerdrachen! Kokosnuss‘ Glücksstein ist verschwunden. Die Frage, welcher Bewohner der Dracheninsel gerade sehr viel Glück braucht, führt die Freunde auf die richtige Fährte ... Der Ausflug mit Opa Jörgen zum Schwarzen Felsen gestaltet sich aufregender als erwartet ... Und kommen Kokosnuss, Oskar und Matilda den geheimnisvollen Verwüstungen auf der Insel auf die Spur? Abenteuer folgt auf Abenteuer und bietet jede Menge Lesespaß!
Autor(en) Information:
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Titel: Der kleine Drache Kokosnuss - Der Glücksstein und andere Geschichten

Reihe: Bücher zur TV-Serie

Autor*in: Siegner, Ingo

Verlag: cbj

ISBN: 9783641188672

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: