die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Sindbad, der Seefahrer

Seitenbereiche:

Sindbad, der Seefahrer

Sindbad, der Seefahrer

eine Erzählung aus 1001 Nacht

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 93 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Sindbads abenteuerliche Reisen führen ihn auf eine Insel, die gar keine ist, sondern sich als riesiger Fisch entpuppt, sie lassen ihn Bekanntschaft mit dem Riesenvogel Roch und affenartigen Wesen machen. Nur durch List und Tücke kann er Menschenfressern entkommen und sich vor dem Tod durch eine hungrige Schlange retten. Und immer ist ihm bei all seinen Abenteuern das Glück hold, denn er kann sich allein oder mit Hilfe anderer auch aus größter Lebensgefahr retten. Und nicht nur dies, darüber hinaus trägt ihm das Schicksal nach erlittenem Schiffbruch entweder sein verlorenes Hab und Gut wieder zu oder er kommt anderweitig zu Reichtum, sodass er stets wohlhabend in seine Heimatstadt Bagdad zurückkehren kann.

Titel: Sindbad, der Seefahrer

Sprecher: Boysen, Rolf

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862317936

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 91 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: