die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Das Nautilus-Projekt

Seitenbereiche:

Das Nautilus-Projekt

Das Nautilus-Projekt

Roman

Autor*in: Steinbauer, Michael

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 450 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wenn Macht kein Spiel mehr ist: „Das Nautilus-Projekt“ von Michael Steinbauer jetzt als eBook bei dotbooks. Der Konzern Electronic Industries ist eine Hightech-Festung: Was in diesen Laboren erforscht und entwickelt wird, bestimmt die globale Militär- und Weltraumtechnik. Als Projektleiter Christoph Milan bei firmeninternen Recherchen auf das Top Secret-Projekt „Nautilus“ stößt, ahnt er noch nicht, welchen Preis er für seine Neugier zahlen wird: Was der Konzern abzuschotten versucht, kann die Welt, wie wir sie kennen, vernichten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt – denn Milans Nachforschungen bleiben nicht verborgen. Kann sich ein Einzelner der Macht eines Konzerns entgegenstellen? Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Nautilus-Projekt“ von Michael Steinbauer. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Michael Steinbauer wurde 1967 in Graz geboren. Er wandte sich, nach 15 Jahren als Unternehmer in der freien Wirtschaft, wieder seiner alten Leidenschaft, dem Schreiben, zu. So entstand sein erster Roman „Das Nautilus-Projekt“. Michael Steinbauer lebt in Weyhe bei Bremen.

Titel: Das Nautilus-Projekt

Autor*in: Steinbauer, Michael

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958243552

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 445 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: