die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Cross Worlds Band 1 - Die Gefahr des gelben Auges

Seitenbereiche:

Cross Worlds Band 1 - Die Gefahr des gelben Auges

Cross Worlds Band 1 - Die Gefahr des gelben Auges

Autor*in: Bruder, B.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
"Zwei Jungen werden es sein - der eine so gewöhnlich wie der andere, gemeinsam aber stark. Stark genug, um Grenzen zu überwinden und sich dem Bösen zu stellen. Hand in Hand. Als zwei, die doch eins sind." Jonas ist ein Junge mit Fantasie, der sich gerne in fremde Welten träumt. Aber eines Tages ist alles anders: In einem seiner Tagträume sieht er eine faszinierende Lagunenstadt, unter dem Wasser zucken Blitze und plötzlich windet sich eine grässliche Schlange empor mit einem einzigen gelben Auge! Und inmitten dieser Gefahr - ein Junge! Jonas spürt förmlich seine Angst. Ehe er sich versieht, steht er plötzlich neben Martis, dem Jungen seiner Fantasiewelt. Ein fantastisches Abenteuer beginnt, und nur gemeinsam können Martis und Jonas den bösen Herrscher Lasslo davon abhalten, die sieben Reiche zu unterwerfen: Seite an Seite, wie es in der Prophezeiung geschrieben steht ...
Autor(en) Information:
Zapf, geb. 1980, kann sich neue Welten schaffen, wenn er nur Papier und Stift zu fassen bekommt. Begeistert hat er sich seinen Weg in die Cross Worlds gezeichnet und fühlt sich dort sehr daheim. B. Bruder ist ein geübter Weltenwechsler. Der Vater, ein Zauberkünstler, ebnete den Weg ins Reich der Fantasie und Illusion. Wenn der Alltag zu grau wurde, träumte sich B. einfach davon.

Titel: Cross Worlds Band 1 - Die Gefahr des gelben Auges

Autor*in: Bruder, B.

Verlag: kizz in Herder

ISBN: 9783451803376

Kategorie: Alle Medien

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: