die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Ein echter Amerikaner

Seitenbereiche:

Ein echter Amerikaner

Ein echter Amerikaner

Kriminalroman

Autor*in: Allbeury, Ted

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 446 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein hochklassiger Spionagekrimi - spannendes Lesevergnügen für alle Fans von John Le Carré! Andrej Aarons ist zwanzig, als er zum Spion wird. In einem strengen Auswahlverfahren auf Herz und Nieren geprüft, wird er durch die Sowjets perfekt ausgebildet und 1938 in die USA eingeschleust. Er lebt in New York unauffällig als Buchhändler, baut ein Agentennetz auf und beliefert seine Auftraggeber mit äußerst wichtigen Informationen. Es braucht Jahrzehnte, bis Moskaus ranghöchster Geheimagent in den USA in seiner Überzeugung ins Wanken gerät...

Titel: Ein echter Amerikaner

Autor*in: Allbeury, Ted

Übersetzer*in: Schmidt, Georg

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955305574

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: