die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Flug des Vogels

Seitenbereiche:

Der Flug des Vogels

Der Flug des Vogels

Kriminalroman

Autor*in: Jessen, Joachim

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 98 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Kommissar Freyberg ermittelt! "Natürlich wünscht man manchmal den Menschen, den man hasst, einfach weg. Überlegt sich, wie einfach alles wäre, wenn er durch irgend etwas verschwinden würde..." In einem öffentlichen Café, vor den Augen von Philipp Freyberg, wird Vera Beininger erschossen. Sie hat ihn eben noch um Hilfe gebeten, weil sie sich bedroht gefühlt hatte. Der Täter entkommt in der folgenden Aufregung. Freyberg geht der Sache nach, weil ihn die Frau fasziniert hat und er mehr über die Hintergründe von ihrem Tod wissen will.

Titel: Der Flug des Vogels

Autor*in: Jessen, Joachim

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955300692

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: