die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Die Schöpfer der Wanderhure

Seitenbereiche:

Die Schöpfer der Wanderhure

Die Schöpfer der Wanderhure

Iny Lorentz im Gespräch

Autor*in: Lückemeier, Peter

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Unzählige Bestsellerplatzierungen, höchst erfolgreiche Romanverfilmungen, Bühnenfassungen, die ein breites Publikum begeistern – Iny Lorentz ist ein Phänomen, das Millionen Menschen in den Bann zieht. Wie aber lässt sich dieses Phänomen erklären? Was ist das Geheimnis des Erfolgs von Iny Lorentz? Antworten auf diese und viele andere Fragen liefert der FAZ-Journalist Peter Lückemeier, der das Autorenpaar befragt und ihm erstaunliche Antworten entlockt hat.
Autor(en) Information:
Peter Lückemeier (65) blickt auf eine lange Karriere als Journalist und Buchautor zurück. 36 Jahre lang war er Redakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und 26 Jahre lang deren Lokalchef. Lückemeiers Bücher beschäftigen sich mit einer breiten Spanne von Themen. Sie reicht von den Ratgebern "Männer verstehen" und "Von den Großen lernen" bis zum Interviewbuch mit Dieter Graumann, dem früheren Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland.

Titel: Die Schöpfer der Wanderhure

Autor*in: Lückemeier, Peter

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426436011

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 583 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage