die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Der Kelch von Anavrin - Geheimnisvolle Gabe

Seitenbereiche:

Der Kelch von Anavrin - Geheimnisvolle Gabe

Der Kelch von Anavrin - Geheimnisvolle Gabe

Autor*in: Adrian, Lara

Reihe: Kelch-von-Anavrin-Reihe

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Kelch von Anavrin - das packende Finale! In einer einzigen Nacht verlor Randwulf of Greycliff alles, was ihm lieb und teuer war. Seither wird er nur noch von Rachegedanken beherrscht. Im Norden Englands sucht er nach dem Mann, der seine Familie zerstört hat. Dabei trifft er auf die schöne Serena, die augenblicklich sein Herz berührt. Kann sie die Wunden der Vergangenheit heilen? Der dritte Band der magischen Serie Der Kelch von Anavrin von Bestseller-Autorin Lara Adrian alias Tina St. John
Autor(en) Information:
Lara Adrian lebt mit ihrem Mann in Neuengland. Neben ihrer äußerst erfolgreichen Vampirserie hat sie unter dem Namen Tina St. John auch mit historischen Liebesromanen eine große Leserschaft gewonnen.

Titel: Der Kelch von Anavrin - Geheimnisvolle Gabe

Reihe: Kelch-von-Anavrin-Reihe

Autor*in: Adrian, Lara

Übersetzer*in: Hanowell, Holger

Verlag: LYX

ISBN: 9783802589898

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage