die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Arcadia

Seitenbereiche:

Arcadia

Arcadia

Autor*in: Cline, Emma

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 26 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Eine einsame Obstplantage im Nebel der Küste: hier lebten die Geschwister Otto und Heddy jahrelang zu zweit, abgeschottet von der Außenwelt. Als Heddy von Peter schwanger wird, zieht dieser bei ihnen ein und hilft Otto bei den Geschäften. Die Zukunft liegt vielversprechend vor ihnen – doch der Verfall greift schon um sich: Schimmel im Haus und die Gespenster von Ottos Zorn, die verwahrlosten Kinder der Saisonarbeiter. Aber kann es überhaupt ein Leben außerhalb der Farm geben? Emma Cline, der mit "The Girls" ein fulminantes Romandebüt gelang, erzählt in "Arcadia" von der trügerischen Illusion großer Erwartungen.
Autor(en) Information:
Emma Cline, geboren 1989, wuchs mit ihren sechs Geschwistern im nordkalifornischen Sonoma auf. Nach einem Master of Fine Arts an der Columbia University zog sie nach Brooklyn. Sie schreibt u. a. für den New Yorker und Oprah Winfreys Magazin "O". 2016 ist bei Hanser ihr Debütroman "The Girls" erschienen.

Titel: Arcadia

Autor*in: Cline, Emma

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446255425

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 971 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: